Mitglied werden

Du willst auch ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Schwaig werden? Aktiv zusammen Üben und mit vollem Engagement Einsätze zu bewältigen oder als passives Mitglied die Feuerwehr unterstützen? Dann lade die folgenden Datei herunter und schicke diese ausgefüllt zurück oder gib Sie bei der nächsten Übung bei uns ab:

Aufnahmeantrag

Wenn du dir erstmal ein Bild vom aktiven Feuerwehrdienst machen willst, kannst du uns gerne erst in der Übung besuchen. Diese findet immer wöchentlich am Montag um 19 Uhr statt (Dies gilt nicht für die Wintermonate). Bei Fragen stehen wir gerne unter dieser E-Mail bereit.

Noch unter 18 Jahren? Kein Problem wir haben ja auch noch unsere Jugendfeuerwehr! Dort werdet Ihr über die Jahre zu einem richtigen Feuerwehrmann/frau ausgebildet. Die Übungen finden immer zweiwöchig Mittwochs um 19 Uhr statt (Dies gilt nicht für die Wintermonate).